14.06.2015 – Geschäftseröffnung von Nature Bright

Jena. Nature Bright feiert seine Geschäftseröffnung in der Rudolstädter Straße 68a. Zum Anlass erschienen am 14.06.2015 50 Gäste, um gemeinsam mit dem Inhaber Matthias Kreuzberg sein Naturstudio einzuweihen.

Die Begrüßungsveranstaltung begann 15 Uhr in der Garagenanlage des Geschäftshauses. Matthias Kreuzberg erzählt über die wichtigsten Meilensteine seiner Unternehmung und dankt den Gästen für die Unterstützung in den vergangenen Monaten und Jahren. Die Band Stingwood & Friends begleitete den festlichen Auftakt mit stimmungsvoller Acoustik- und Country-Musik. Nach der Eröffnung des Buffets lud der Inhaber in das Naturstudio ein. Die Gäste bestaunten neugierig die atmosphärischen Räumlichkeiten und faszinierten sich für die detailreichen Gestaltungen. Ein gelungener Auftakt für das Unternehmen Nature Bright.

 

Zurück zur Startseite Zur Terminübersicht Seite drucken

Kommentieren Sie diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.